Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/toernaro/public_html/stationcms/lib/tcpdf/tcpdf.php on line 17563
Törnaround - News
 

News

19. Juni 2022: Wir haben unsere Frühlingstour erfolgreich abgeschlossen. Jedes Konzert war ein Erelbniss und ein Highlight. Nach über 2 Jahren des Darbens, war es so schön zu sehen, dass Ihr und wir einen grossen Nachholbedarf an Konzerten habt. Vielen Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! 

20. April 2022: Nach unserem geglückten Jahres-Start im Feel Good Music Bistro Grenchen, verwöhnen wir euch gleich mit 4! Konzerten in diesem Frühling! Schliesslich haben wir noch grossen Nachholbedarf von den beiden letzten Jahren. Wir haben die Zeit genutzt und einen schönen Teil unseres Repertoires ergänzt – es kamen Eigenkompositionen dazu, ergänzt mit ein paar neuen, süffigen Songs zum Mitschunkeln! Also nichts wie raus – let’s rock ‘n roll!

15. Januar 2022 - Erster 2022 Gig im Feel Good Music Bistrot Grenchen. Vielen herzlichen Dank an Trice für's Organisieren des Gigs in dieser doch sehr herausvordernden Zeit! Leute wie du halten die Kulturszene am Leben...wir hatten einen wundervollen Abend mit vollem Haus und vielen glücklichen Gesichtern und eine noch glücklicheren Törnaround!  

3. Dezember 2021 - Strassenmusikfestival Grosshöchstetten vom 29.11. Das war für uns Neuland - 3 Shows an 3 verschiedenen Standorten innerhalb 3 Stunden  - uff - logistisch haben wir es dann doch noch geschafft, trotz schönem Advents-Schneefall und das Wichtigste: die Leute hatten Spass!  https://www.bern-ost.ch/Strassenmusik-Fest-in-Grosshoechstetten-647684

20. November 2021 - Tinu bei den Löwen: Alex springt als Ersatzgitarrist ein! Da unser Tinu 3 Wochen in Afrika in den warmen Ferien weilt und wir uns den Gig am Strassenmusikfestival in Grosshöchstetten nicht entgehenlassen wollten, ist kurzerhand unser "Soundmixer" Alex Abrecht eingesprungen und wird für die 3 Minikonzerte am Sonntag 28. November in die Saiten greifen! CU soon! 

02. Juli 2021 - unser legendärer Gig im Camping Löwenberg Muntelier findet definitiv statt! Einmal mehr konnten wir nach dem EM Spiel Schweiz - Spanien mit unserem Sound die Gemüter wieder ein wenig erheitern und rockten in den warmen Sommerabend mit vielen unseren Fans - ein herzliches DANKESCHÖN, dass ihr uns immer so treu unterstützt!

11. Juni 2021 - EDNLICH wieder raus! Es können wieder Gigs gemacht werden - und wir sind ready! Unsere Konzertsaison 2021 eröffnen wir im Biohof Schüpfenried. Nichts wie raus und lasst euch von unseren neuen Songs überraschen! 

18. Oktober 2020 - und immer noch im Keller. Nach einem Superkonzert im Juli in Aarberg (das einzige bis dato im 2020) wurden leider all unsere Gigs abgesagt, verschoben, umbegucht und so machen wir aus der Not eine Tugend und arbeiten wie wild an neuen Songs. Seid gespannt! 

25. Januar 2020 - Cooler Gig, im wahrsten Sinne des Wortes am Aarberger Supermärit. Danke für die ca. 60 Leute die für uns in der Kälte ausharrten - Äs het gfägt!

14. August - endlich eine neue Sängerin on board! - Mit Katja Wüthrich haben wir eine jung Perle entdeckt, die nicht nur cool singen kann sondern auch noch Gitarre spielt und jodelt! Zudem ist sie ein aufgestelltes Girl mit viel Pep.Katja WELCOME ON BOARD! Wir freuen uns mit dir gemeinsam viele musikalische Highlights zu erleben! 

05. Juli - Camping Löwenberg Muntelier - wir durften nun schon zum 3. Mal bei Tinu aufspielen und es war erneut der Hammer - fast wie ein Nachhausekommen. Mit Trix hatten wir eine super Unterstützung und ansonsten betritten wir ein Männer-Repertoir mangels Sängerin! Äs het gfägt! Bis zum nächsten Jahr (Fr. 3. Juli 2020) schon gebucht!

29. September - 2018 Bar Maximus Jegenstorf – in einem stimmigen Abend haben wir unsere Sandi verabschiedet. Sie wird Ihr Leben in anderen Landen weiterführen. Wir wünschen ihr alles Glück dieser Welt und hoffentlich viele gute Konzert! Vielen Dank an das Team der Bar Maximus. Das Publikum und wir hatten einen Riesenspass! Wir kommen gerne wieder!

https://www.facebook.com/cecile.zuttel/videos/10212507032498678/

https://www.facebook.com/cecile.zuttel/videos/10212507023418451/

https://www.facebook.com/cecile.zuttel/videos/10212507079699858/

6. Juli - 2018 Camping Löwenberg, Munterlier - unser tradiitonalles Campingplatzkonzert fand dieses ahr ein wenig früher statt. Am Anfang dachten wir in Sachen Wetter wird es kritisch, im Weiteren fand Stars of Sound in Murten stattt und die WM Viertelfinals wurden ausgetragen - nicht eigentlich eine gute Voraussetzung für eine Band wie uns; könnte man meinen. Der Wettergott war uns gut gesinnt und ihr, liebe Törnaroundfans, habt uns wieder mal 100%-ig unterstützt! Vielen herzlichen Dank. Die Beiz von Martin Zbinden war pumpenvoll und wir haben uns bei einem traumhaften Sonnernuntergang und super Stimmung köstlich amüsiert! Nun das war sozusagen die Hauptprobe für unseren nächsten grossen Gig und dem Highlight des Sommers: das Konzert and  der Burghofnacht! CU am 21.7.2018 in http://burghofnacht.ch/

21. April - 2018 Brügglibar Thun: Liebe Musikfans und Freunde von Törnaround - vielen herzlichen Dank für den gestrigen, sehr gelungenen Abend! Es war wieder mal super mit euch und hat einen Riesenspass gemacht - Merci aussi à nos amis de la Suisse Romande d'être venus jusque' à Thun ;-) - nächster Gig in Ostermundigen am 23.6.2018 - CU und häbet Sorg! PS ein kleines Souvenir von gestern Abend!

https://www.facebook.com/123200567825093/videos/1471483706330099/

https://www.facebook.com/123200567825093/videos/1471486346329835/

https://www.facebook.com/123200567825093/videos/1471488729662930/

19. August - 2017 Campingplatztour 17.30: wir starteten unsere diesjährige Campingplatztour im bezaubernden Campingplatz Löwenberg. Wir durften erneut auf 20-30 unserer treuen Fans, nebst den Stammgästen vom Campingplatz zählen, welche uns lautstark für zwei Zugaben motivierten. Die Stimmung war super und wir genossen das herrliche Wetter mit dem traumhaften Blick auf den See und die vielen glücklichen Gesichter. Einen herzlichen Dank an Tinu Zbinden - wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. 

19. August - 2017 Campingplatztour 21.00: die nächste Station war dann Avenches Plage, wo uns erneut  treue Anhänger (ein paar genossen uns zum zweiten Mal an diesem Abend) und im Speziellen unsere Fans aus der Romandie begrüssten. Auch hier hatten wir und das Publikum eine Menge Spass, wenn auch 2 Gigs am selben Abend an den Kräften zerrten....Danke für all eure Komplimente, wir nehmen das als Ansporn für neue Songs! 

   

Mit rockigen Grüssen, Eure Törnaround