News

 

6. Juli - 2018 Camping Löwenberg, Munterlier - unser tradiitonalles Campingplatzkonzert fand dieses ahr ein wenig früher statt. Am Anfang dachten wir in Sachen Wetter wird es kritisch, im Weiteren fand Stars of Sound in Murten stattt und die WM Viertelfinals wurden ausgetragen - nicht eigentlich eine gute Voraussetzung für eine Band wie uns; könnte man meinen. Der Wettergott war uns gut gesinnt und ihr, liebe Törnaroundfans, habt uns wieder mal 100%-ig unterstützt! Vielen herzlichen Dank. Die Beiz von Martin Zbinden war pumpenvoll und wir haben uns bei einem traumhaften Sonnernuntergang und super Stimmung köstlich amüsiert! Nun das war sozusagen die Hauptprobe für unseren nächsten grossen Gig und dem Highlight des Sommers: das Konzert and  der Burghofnacht! CU am 21.7.2018 in http://burghofnacht.ch/

21. April - 2018 Brügglibar Thun: Liebe Musikfans und Freunde von Törnaround - vielen herzlichen Dank für den gestrigen, sehr gelungenen Abend! Es war wieder mal super mit euch und hat einen Riesenspass gemacht - Merci aussi à nos amis de la Suisse Romande d'être venus jusque' à Thun ;-) - nächster Gig in Ostermundigen am 23.6.2018 - CU und häbet Sorg! PS ein kleines Souvenir von gestern Abend!

https://www.facebook.com/123200567825093/videos/1471483706330099/

https://www.facebook.com/123200567825093/videos/1471486346329835/

https://www.facebook.com/123200567825093/videos/1471488729662930/

19. August - 2017 Campingplatztour 17.30: wir starteten unsere diesjährige Campingplatztour im bezaubernden Campingplatz Löwenberg. Wir durften erneut auf 20-30 unserer treuen Fans, nebst den Stammgästen vom Campingplatz zählen, welche uns lautstark für zwei Zugaben motivierten. Die Stimmung war super und wir genossen das herrliche Wetter mit dem traumhaften Blick auf den See und die vielen glücklichen Gesichter. Einen herzlichen Dank an Tinu Zbinden - wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. 

19. August - 2017 Campingplatztour 21.00: die nächste Station war dann Avenches Plage, wo uns erneut  treue Anhänger (ein paar genossen uns zum zweiten Mal an diesem Abend) und im Speziellen unsere Fans aus der Romandie begrüssten. Auch hier hatten wir und das Publikum eine Menge Spass, wenn auch 2 Gigs am selben Abend an den Kräften zerrten....Danke für all eure Komplimente, wir nehmen das als Ansporn für neue Songs! 

   

Mit rockigen Grüssen, Eure Törnaround